Hizuro.DE
private page

Willkommen im Sonderbereich WoW Beta

Anlässlich der aktuellen Beta Phase zu "World of Warcraft: Battle for Azeroth" habe ich meine Mottenkiste wieder aufgemacht um einem alten Projekt wieder leben einzuhauchen. Damit meine ich mein AddOn BetaHotfixes, welches ich seit Warlords of Draenor nutze um einige Fehler der Bedienoberfläche zu umgehen und die Weltkarte etwas zu entgrünen sofern man seinen Client auf Deutsch eingstellt hat.

Gilde
Wie immer bin ich auch wieder Mitglied einer Gilde. Allein rumhängen ist einfach zu langweilig und German Beta Tester ist auch diesmal wieder meine Zuflucht. Aktuell gibt es die Gilde sowohl bei der Allianz als auch bei der Horde und ich bin auch in beiden mit je einem Charakter vertreten.

Meine Empfehlung
Die Allianz-Gilde. Bei uns dürft ihr Smilies nutzen, URLs posten und eine Gildenbank haben wir auch.

Nach der Beta?
Wird dieser Sonderbereich wieder verschwinden sobald die Beta zuende ist. Also wieder in meiner Mottenkiste verschwinden.

Gruß Hizuro

Blizzard Community (Ingame)

Blizzard hat nun das neue Fenster für Gilde & Community freigeschaltet und es wurde auch schon eine Community erstellt. Wer also beitreten möchte, kopiert folgenden Code und fügt diese Ingame in das Eingabefeld vom Beitrittsdialog.

Blizzard-Lounge Code: aMONU5le

Bei der erstellten Gruppe handelt es sich um eine fraktionsneutrale Community oder wie es Blizzard selbst nennt eine Blizzard-Lounge und ihr werdet dort mit eurem Battle-Tag angezeigt.

Ja, das Gilden & Community Fenster zu öffnen bringt euer Spiel zweitweise zum erliegen. Habt einfach etwas Geduld und ignoriert die voreilig Windowsmeldung, dass das Fenster nicht mehr antworten würde. Das Spiel versucht von allen Mitgliedern der Gilde alle nötigen Daten abzurufen. Sofern ihr in einer "richtig" Großen Gilde, wie "German Beta Tester", seid dauert leider etwas. In der Regel 25-45 Sek. Also keine Panik.

Discord/Twitch?

Es gibt auch einen Discord Server für uns German Beta Tester. Falls ihr also Fragen zu meinen AddOns habt? Da könntet mir mich manchmal auch erreichen, wenn ich grad nicht selber in der Beta eingeloggt bin oder gerade aufm Char der anderen Fraktion spiele.

Discord Invite-Link: https://discord.gg/XnbN3mJ

Einfach anklicken oder die Adresse kopieren und in Discord/Twitch zum betreten eines Servers reinkopieren.

Nachtrag
Aufgrund des Verhaltens des Horde-Gildenmeisters hat unsere Discord Cheffin entschieden, dass dieser für Allianzler ist. Wer Chars in beiden Gilden hat, darf natürlich bleiben.