Hizuro.DE
private page
BetaHotfixes (Beta only addon)
BetaHotfixes-BfA-1.4-Mai19.zip
Date: 2018-05-19 18:52 Uhr
Size: 112.08 MB

Ja es ist mal wieder soweit.
Wie schon zur Beta von WoD und Legion, gibt es wieder eine Neuauflage meines AddOns um kleinen Problemen aus dem Weg zu gehen. :-)

News zum Addon:
(Chat)Fenster freigeben... Build 26640 2018-05-19 18:58 Uhr
Nun läuft der Hotfix fürs Freigeben von nicht angedockten Chatfenster auch. Eine Option den Bug Reporter halbtransparent zu machen ist nun auch enthalten. Viel Spass an der Beta. :)
Sorry für die Verzögerungen Build 26640 2018-05-18 15:52 Uhr
Ja. Es gibt wieder ein Update. Hatte mich auf dem Weg auch etwas verrannt. Sollte nun aber laufen. Nette Dreingabe dank Blizzards eigener Schusseligkeit ist die Weltkarte der Stadt Bolarus. Diese wird mit dem AddOn nun auch auf Clients korrekt dargestellt, deren Sprache auf Englisch eingestellt ist.

Wollte auch noch das Problem von "Fenster freigeben" bei unangedockten Chatfenster beheben, fand aber noch keinen funktionierenden Weg.
Aufgeschoben... Build 26629 2018-05-16 21:19 Uhr
Ich werde es heute leider nicht mehr schaffen. Erst ein 4 stündiger Stromausfall und nun zickt noch mein Internet. Ich kann momentan mich nicht ins Spiel einloggen und ohne ein paar eigene Tests veröffentliche ich auf keinen Fall etwas.
Enthält:
  • Eure Weltkarte ist grün und ihr wollt nicht auf Englisch spielen?
    Warum nicht. Dieses AddOn bringt die fehlenden Kartenstücke mit englischen Namen mit und sorgt dafür, dass die Weltkarte diese anstelle der grünen Flächen anzeigt.
  • Euch nervt das Glühen der 2 Buttons vom Bug Reporter bei jedem Login/Reload?
    Das lässt sich beheben, ohne das ihr es erst mit der Maus zum erlöschen bringen müsst. :)
  • Den Client auf Deutsch umstellen?
    Machbar.
    Startet ihr aber das Spiel über den Launcher, empfehle ich die Sprache dort umzustellen, da der Launcher bei jedem Start des Spiels die Spracheinstellungen des Clients immer überschreibt. Leider.
Hinweiss:
Achja. Bei jedem Update der Clientversion durch Blizzard, werden die Hotfixes deaktiviert. Das dient der Erkennung ob ihr den jeweiligen Hotfix überhaupt noch benötigt bzw. ob Blizzard da etwas geändert hat.
Installation:
Ganz Normal wie alle anderen AddOns auch:
• <Dein WoW Beta Ordner> \ Interface \ AddOns \ <hier rein mit dem Inhalt der ZipDatei>
• Im Spiel dann noch die einzelnen Teil nach wunsch aktivieren...
 
Weltkarte ist immernoch Grün?
• Schaut im Chatfenster nach obs auch aktiviert wurde. (Siehe Bild, bitte nicht auf "Deaktiviert" achten ^^)
• Wenn ihr vor dem aktivieren die Weltkarte offen hattet, müsst ihr /reload ausführen oder kurzes ausloggen aus eurem Charakter.
Curseforge/Twitch?
Dieses AddOn ist nicht über Twitch installierbar. Das zu Ändern habe ich auch nicht vor. Seit WoD Beta biete ich es auf diesem Wege an und so bleibt es auch.